Trainingslager


 Informationen:

 

Meine Tante bietet eine gemütliche Unterkunft im sonnigen Südfrankreich, in der Provence, in einem kleinen Dorf Namens Saudon. Der Ort bietet eine unglaublich schöne Landschaft. Es gibt viele Berge und 1 Stunde entfernt das Meer.

 

Ich habe mir überlegt im Jahr 2020 mit einem Kleinbus und einer Gruppe von Triathleten in die Provence zu fahren und dort ein Trainingslager zu veranstalten! 

 

Dieser Link führt dich zur Webseite der Unterkunft meiner Tante. Dort findest du alle Informationen über die Unterkunft: 

 http://www.unterkunft-provence.de

  Training in der Provence

 

Swim: 4/10  Bike: 10/10  Run: 8/10      

 

Schwimmen: Mit dem Auto erreicht man ein Hallenbad mit 25meter Schwimmbecken in der nächst gelegenen Stadt. 

 

Radfahren: Unglaubliche Radstrecken in der Provence. Viele Berge! Kaum Verkehr! Strassen in tollem Zustand! Aussicht! Natur! Einer der schönsten Orte auf diesem Planeten für Radsportler!

 

Laufen: Viele Laufstecken! Viele Trailrunning Möglichkeiten! Natur und Aussicht beim Laufen ist unglaublich. Sehr hügelig.

 

Fluss: 500m von der Unterkunft entfernt befindet sich ein Gebirgsfluss.

 

ALLGEMEIN

 

Reisezeitraum: Ende März bis Mai (Ostern)

Unterkunft: 200 Jahre alte Villa mit mehreren Schlafzimmern für über 12 Pers. 

Location: Provence - Saudon

Essen: 2 Küchen mit einem großen Esszimmer 

Mit dem Auto 3 min ins nächstgelegene Dorf mit Supermarkt

Schlafzimmer: 6 Schlafzimmer für mehr als 12 Personen

Betreuung: Betreutes Training mit Marc Braun :)

Kosten:  Ich will keinen Gewinn machen, würde es gerne einfach mal Testen.

Dann sammeln wir alle Kosten und teilen sie durch die Personenanzahl.

(Unterkunft/Bustransfer/Lebensmittel/Schwimmbad/Radtransport)

 

 

Wenn Interesse besteht, dann schreib mir einfach mal eine Nachricht per

Mail an: M.Braun96@gmx.de oder ruf/schreib mir auf WhatsApp: 015168108398 oder hinterlasse etwas im Gästebuch. Würde mich auch über Feedback/Anregungen/Idee/Zusagen total freuen. 

 

 

Es würde mir unglaublich Spass machen, mit einer kleinen Gruppe aus 5-10 Personen 1-2 Wochen ein Trainingslager in Frankreich zu veranstalten. 

 

 

 

 

 

Google Maps Standort: